Süderhof - Rügen Gästebuch

 
Hier können Sie uns Ihre Grüße, Meinungen und Kritiken hinterlassen!


 



-> Einen Eintrag schreiben...


Es befinden sich 28 Einträge im Gästebuch!




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Eintrag von: Richert Nr. 19
Kinderspaß in Lobkevitz
Hallo, wir sind letztes Jahr am Süderhof vorbeigekommen und waren von der Aufmachung auch angetan! In Breege erzählte uns jemand, dass das alte landschaftliche Gebäude zukünftig auch vom Süderhof umgestaltet werden soll, stimmt das?

KOMMENTAR
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Es stimmt wir sind mit einem Partner schon längere Zeit dabei eine Lösung für die anderen vorhandenen Gebäude zu finden. Eine neue Nutzung soll die Vorhandene sinnvoll ergänzen. Da wir auf dem Lande wohnen, halten wir es wie die Hühner, "Wir gackern erst, wenn das Ei gelegt ist". Wir würden uns freuen Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.




eingetragen am 03.12.2011 um 23:24 Uhr   E-Mail

Eintrag von: Fam.Trtik aus Berlin Nr. 18
Kurzurlaub
Wir waren ein verlängertes Wochenende zu Gast!Wir wurden sehr herzlich empfangen und so ging es die Tage auch weiter.Ihr hattet immer ein offenes Ohr für Fragen.Es war eine sehr schöne und entspannte Zeit für uns und unsere Kinder.Die Sauna mal nur als Paar nutzen zu können fanden wir sehr schön.Die Wohnung traf genau unseren Geschmack.Das leckere Frühstück war immer mit sehr viel liebe zubereitet.Die Tage vergingen viel zu schnell.Wir kommen sehr gerne wieder!Ihr seid dufte!

KOMMENTAR
Wir bedanken uns für das große Lob und freuen uns auf ein Wiedersehen im Süderhof. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Bar in Berlin !




eingetragen am 03.10.2011 um 18:28 Uhr   E-Mail

Eintrag von: Rattey Nr. 17
Danke!
Wieder zuhause angekommen, möchten wir uns für die tolle Gastfreundschaft von Familie Schulz sowie auch dem guten "Hausgeist" Regina bedanken, die stets gut gelaunt das Frühstück für uns anrichtete, das wir jeden Morgen im runden Haus zu uns nahmen. Es sind ganz toll, geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Ferienwohnungen. Der Blick zum Breeger Bodden ist gigantisch, man sieht jeden Abend pünktlich 22.15 Uhr das Feuerwerk von Ralswiek und man hat absolute Ruhe. Also bestens geeignet, wenn man vom stressigen, hektischen Alltag Abstand nehmen möchte. Wir können das Haus jedem weiterempfehlen - sehr zum Wohlfühlen!°! Also nochmals lieben Dank, Ihr Lieben!!! Herzliche Grüße von Fam. Rattey

KOMMENTAR
Schön dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Natürlich freuen wir uns, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und natürlich auch über euer Lob. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen euch alles Gute. Der Tag der Schönen und Intillegenten bleibt uns in Erinnerung ;-)




eingetragen am 11.08.2011 um 20:29 Uhr   E-Mail



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Startseite | zum Seitenanfang | Datenschutz | Kontakt | Impressum   ©Suederhof Rügen